Kundenstimmen

Petra Carlile Business Coach – http://www.carlile-coaching.de – schrieb am 06.02.21 zum move2meditate Kurs: „M2M ist ein wunderbares, vielseitiges Paket, das aus gezielten Trainingseinheiten für Körper und Geist besteht. Die Umsetzung dieser vielseitigen Tools ermöglicht es mir,  sich für eine geplante Zeit aus dem Alltag heraus zu nehmen, zu mir selbst zu kommen und  im Anschluss achtsamer und fokussierter den vielseitigen Herausforderungen in Berufsalltag und Privatleben zu begegnen und ebenso stressvolle Situationen zu meistern. Danke für diese wertvollen und sehr praktikablen Umsetzungsmöglichkeiten!“

Mona schrieb am 02.02.21 ein Feedback zum move2meditate Kurs: Ich habe in kurzer Zeit viele Entspannungsmethoden kennengelernt und ausprobiert, die ich teilweise schon in meinen Alltag integriert habe. Spannend fand ich auch die Theorie dahinter. Ein absolut gelungener Workshop!

Katrin schrieb am 01.02.21 (Move2Meditate) „Die Stunden sind sehr rund, kurzweilig und abwechslungsreich…Vorträge sind sehr informativ und alltagstauglich..“


Jessica Wienhold
Berufungscoachin aus Dresden schrieb am 28.01.21 ein Feedback zum move2meditate Kurs: „Ein wirklich gut durchdachter Kurs mit vielen hilfreichen Tips und praktischen Anleitungen, die schnell in den Alltag integrierbar sind. Silke ist eine sehr kompetente und einfühlsame Kursleiterin.“

Helen aus München schrieb am 21.05.20 ein Feedback zum Yoga „Danke Silke für deine wirklich geniale Stunde. Die Sessions mit dir machen einfach Spaß, führen zu uns selbst zu awareness. Deine Art zu unterrichten ist einfach klasse!“

Samira aus München schrieb am 14.07.19: Yoga mit Silke hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Viele Übungen habe ich erst bei Silke angefangen zu verstehen und konnte sie nach meinem Gefühl nun viel besser ausführen. In jeder Stunde merkt man, dass sie über die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin hinaus eine umfassende Bildung im Bereich Sport und Didaktik hat. Alle werden mitgenommen, wer eine Einschränkung hat, bekommt eine geeignete Alternative gezeigt. Für mich ist die Mischung aus fließender Bewegung und Anstrengung sowie den statischeren und entspannteren Phasen perfekt. Auch die innere Haltung kommt nicht zu kurz, wobei die Hinführung zum Yoga sowohl bei Übung und Sport als auch im Alltag von mir immer als inspirierende Anregung wahrgenommen wurde, die mir keine spirituelle oder sonstige Sichtweise aufdrängt. Das weiß ich sehr zu schätzen. Mit wenigen Worten: Yoga mit Silke tut mir gut.

Nicola schrieb am 15.04.19: „Ich freue ich jede Woche auf die Stunde mit Silke, weil es einfach unheimlich viel Spaß macht und so entspannt, dass der Schlaf in der nächsten Nacht garantiert phantastisch ist“.

Angie (Mangerin, Mutter, Triathletin) schrieb am 27.03.18: „Yoga mit Silke ist ein wunderbare Auszeit vom Alltag. Bei fliessenden, abwechslungsreichen Flows kommt man oft ins Schwitzen. Mit Ihren know-how verbindet Silke klassisches Yoga mit modernem Faszientraining. Die Stunden machen mir immer Spaß und manchmal gibt es auch an ungewöhnlichen Stellen Muskelkater:-)“

Teilnehmerstimmen (Workshop „Bewegung bei Fatigue“) am 13.07.2018 im Rahmen der Weiterbildungsreihe für Ärzte (Update 2018 Symptomkontrolle mit Dr. Pia Heußner) an der Christophorus Palliativakademie in München: Besonders gut hat mir gefallen: “ ….eigene Übungen“ „Eine schöne Selbsterfahrung und eine ganz andere Herangehensweise“. „Das anschauliche Sportprogramm, das sowohl physisch als auch psychisch wirksam ist“.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close